StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Admin
Anmeldedatum : 27.08.15
BeitragThema: Menschen   1/5/2016, 18:41

Menschen gibt es natürlich auch in unserer Welt. Der Großteil der Menschen hat keinerlei Ahnung von der übernatürlichen Welt und wird so natürlich ab & an Opfer von eben diesen besagten Wesen. Ansonsten leben die Menschen ohne Wissen ihr Leben und genießt es auch.

Natürlich gibt es auch Menschen die etwas Ahnung von der übernatürlichen Welt haben sei es weil sie entweder einmal in Gefahr durch ein übernatürliches Wesen geraten sind oder weil sie schon immer irgendwie leicht spirituell waren. Manche dieser Menschen geben dann natürlich den Jägern Hinweise auf bestimmte Fälle oder helfen mit bestimmten Dingen (weil sie vielleicht ein Geschäft haben wie z.B. Kräuter oder ähnliches) aus.

Menschen können mit verschiedenen Waffen getötet werden oder durch ein übernatürliches Wesen umkommen.
Nach oben Nach unten
http://darkverse.forumieren.net
 
Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spielbare Wesen-
Gehe zu: