StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Engel/Erzengel/Gregori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Admin
Anmeldedatum : 27.08.15
BeitragThema: Engel/Erzengel/Gregori   21/3/2016, 12:29

Normalerweise sind Engel nur reines weißes Licht. Kein Mensch kann deren Stimme oder ihr Anblick ertragen was damit endet das der Mensch verstirbt außer der Mensch ist sehr gläubig. Diese besonderen Menschen können auch Hüllen benutzt werden doch es gibt auch welche in dessen Blut es liegt also Blutlinien.

Nicht jeder Mensch kann als Hülle herhalten denn wie gesagt man muß sehr gläubig sein und zwei Prüfungen bestehen bevor der Engel auch noch um Erlaubnis fragen muß. Sollte man zwar die Einwilligung geben aber nicht so gläubig ist wie gewollt kann es dazu kommen das der Körper explodiert und der Engel sich eine neue Hülle suchen muß.

Engel haben je nach Rang verschiedene Fähigkeiten diese jedoch können sie verlieren wenn sie entweder dazu entschließen den Himmel zu verlassen (entweder weil sie sich die Gnade herausreißen oder zu den Gefallenen Engeln zählen) und für immer unter den Menschen zu leben.

Jeder Engel/ErzengelGregori besitzt einen Engelsdolch/Engelsschwert/Gregorischwert. Dieser Dolch/Schwert sieht aus wie ein normaler Dolch nur in Silber gehalten. Die Gregori-Schwerter haben eine andere Legierung. Damit kann man auch töten:

- Engel
- andere Wesen
- Menschen

Eine Einschränkung gibt es: Nur Engel können Engel töten. Erzengel können von keinen niedrigen Engel getötet werden sondern nur von ihrer eigenen Art. Ausnahme ist Dean Winchester der es schaffte entgegen aller Vorraussagen Zachariah zu töten. Mittlerweile jedoch hat sich auch das geändert so das die Jäger wenn sie das Wissen haben auch Engel töten können wenn sie einen Engelsdolch/Erzengelschwert/Gregorischwert in die Hände bekommen.

Sterben kann ein Engel/Gregori auch durch: Michael´s Lanze (sorgt dafür das der Engel langsam verrottet und qualvoll dahinsiecht ehe er dann seine Gnade schwärzlich aushustet um dann daran zu sterben)

Ob das auch bei einen Erzengel funktioniert ist nicht bewiesen.
Nach oben Nach unten
http://darkverse.forumieren.net
 
Engel/Erzengel/Gregori
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Aaron Igashi [fertig]
» [Engel] Shiro Sakaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spielbare Wesen-
Gehe zu: