StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Crowley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sammy W
avatar
Gast
BeitragThema: Crowley   12/1/2016, 21:34

So, the Hardy Boys finally found me?

CrowleyGeschäftssinnKunst zu Foltern
Crowley: „Don't worry? What, like Lucifer didn't worry? Or Michael? Or Lillith? Or Allistair? Or Azazel didn't worry? Am I the only game piece on the board who doesn't underestimate those nightmares!?“

Crowley der sich von dem rotäugigen King of the Crossroads zum King of Hell hochgearbeitet hat, ist durch und durch Geschäftsmann, natürlich hat er dabei immer seine eigenen Vorteile und Ziele im Hinterkopf.
Er steht zu seinem Wort, nutzt aber jede Chance die Situation zu seinen Bedingungen zu ändern, ganz nach dem Sprichwort: Sei vorsichtig was du dir wünschst. Er hat kein Problem damit Geschäfte oder Bündnisse mit seinen Feinden zu schließen solange es zu seinem Vorteil ist. Crowley ist ein großer Stratege, eine Tatsache die er mehr als einmal zeigt indem er seine Feinde gegeneinander ausspielt bis das best mögliche Ergebnis für ihn dabei rauskommt und er ein Meister der Manipulation sowie der Folter wobei er bei seinen angewandten Methoden auch durchaus sehr Kreativ sein kann.
Superwiki EintragDämonenfallenHoly Water
thanks to moni
Nach oben Nach unten
 
Crowley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesuche-
Gehe zu: