StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 

Balthazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sammy W
Gast
BeitragThema: Balthazar    12/1/2016, 21:33

BalthazarEngelskräfteSein Wissen
Gesucht wirst du. Mein Bruder & bester Freund seit wir geschaffen worden sind. Deine Art dem Himmel zu dienen ist etwas seltsam. Dich fazinieren die Menschen seit sie geschaffen worden sind und hast auch manch seltsame Eigenart von ihnen dir angeeignet. Das dich die oberen Engel noch nicht nach oben zitiert haben um dich so wie alle Engel zu bekommen ist verwunderlich. Andererseits eher nicht denn du bist sehr geschickt dich unter den Radar zu bewegen so das man nicht merkt das du dich verändert hast. Zwar erinnere ich mich nicht, dank Naomi´s Kontrolle, das wir beide schon öfters über den Himmel oder die Menschen geredet haben und zwar weitaus intensiver als man vermutet, aber du versuchst trotzdem mir wieder den Weg zu zeigen.
Was ist geplant: An sich hatte ich noch nicht sehr viel geplant. Ideen egal welcher Art kann man ausleben und ehrlich ich möchte das schon dann mit dir per PN besprechen.
Sonstiges: Mir wäre sehr wichtig das nur diesen Charakter übernimmst wenn du tatsächlich Lust auf diesen hast und nicht weil ich mit dir poste oder weil dir der Ava gefällt. Ein weiteres Kritierum wäre das du mindestens einmal am Tag oder je nach Real-Life auch einmal in der Woche im Inplay ein Post hinterläßt. Das ist zu schaffen. Ansonsten bring Fun und viele Ideen mit. Das Forum und ich freuen uns.
Superwiki EintragEngelsschwerterHeiliges Feuer
thanks to moni
Nach oben Nach unten

Balthazar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesuche-
Gehe zu: