StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Spezielle Gegenstände/Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Admin
Anmeldedatum : 27.08.15
BeitragThema: Spezielle Gegenstände/Waffen    22/3/2017, 19:56

In unserer Welt gibt es viele verschiedene Arten von Gegenständen oder Waffen die man so einfach nicht finden kann oder eben weil sie anderweitig im Besitz sind. Hier werden die verschiedenen Typen aufgelistet und den evtl. Aufenhaltsort falls dieser bekannt sein sollte.


Hand of Gods:
Diese speziellen Gegenstände gab damals Gott verschiedenen Auserwählten um sein Wort gegenüber anderen zu verbreiten oder eben durchzusetzen. So die offizielle Version doch es gibt eine inoffizielle Version von der nur sehr wenige wie Gott wissen denn diese Hand of Gods sind auch eine Waffe gegen Amara. Benutzen kann nur ein Auserwählter Gottes diese, bestätigt ist aber auch das es jeder andere auch nutzen kann wobei die Wirkung dann nicht so spektakulär wäre wie bei einem Auserwählten Gottes, und das auch nur ein einziges Mal. Danach ist die Munition die in diesen Gegenstand wohnt verschossen. Ob noch mehr außer diesen vier Gegenstände die große Sintflut überlebt haben ist nicht bekannt:

1. Moses Stab ---> Aufenthaltsort unbekannt da Balthazar diese Waffe versteckt hatte. Ob diese Waffe noch eine volle Wirkung hat obwohl nur noch wenige Stücke vorhanden sind ist nicht bekannt.

2. Joshua´s Horn --> Aufenthaltsort unbekannt. Wahrscheinlich irgendwo in einer Wüste

3. Teile von der Bundeslade ---> Aufenthaltsort unbekannt.

4. Aaron´s Stab ---> Aufenthaltsort in einen der Lagerhäuser von Crowley

5. Lot´s Salz ---> Es ist nicht bekannt ob auch diese kleines Stückchen Salz auch zu den Hand of Gods gehört.



Andere Waffen des Himmels:
Diese speziellen Waffen nutzen meist nur Erzengel/Engel/Gregori auch wenn oft viele Gegenstände rein zufällig in die Hände von Dämonen, Jäger oder Sammler geraten sind. Oft ist die Wirkung tödlich für das Opfer. Andere Waffen sind einfach nur symbolisch.

1. Engelsdolche ---> Aufenthaltsort bei vielen Engeln, Jäger und Dämonen.

2. Erzengelschwerter ---> Aufenthaltsort bei den Erzengeln

3. Gregorischwerter --> Aufenthaltsort entweder bei noch den wenigen überlebenden Gregori oder im Himmel vorzufinden nach der großen Jagd auf diese.

4. Lanze von Michael --> Aufenthaltsort bei Ramiel.
Diese Waffe wurde von Michael selbst erschaffen um im letzten Kampf gegen Lucifer zu gewinnen. Verziert mit Runen an bestimmten Stellen sollte diese Lanze den Morgenstern einen sehr schmerzhaften Tod bereiten. An sich ist die Waffe sowieso tödlich für alle. Dämonen zerfallen zu Staub, Menschen sterben normal aber Engel haben ein größeres Problem denn sie sterben nicht einfach so durch die Lanze. Wie schon oben bei Lucifer erwähnt erwartet den Engel sehr schwere Schmerzen, der Körper des Engels verrottet langsam bis man schwarzen Schleim aushustet. Dann stirbt der Engel oder eben Erzengel. Ob der Schleim sich um die Gnade handelt oder um andere Sachen ist nicht bekannt. Vermutlich ist es tatsächlich die Gnade. Wie die Waffe aus dem Himmel in die Hände von Crowley gelangte ist nicht bekannt dennoch gab er diese Waffe dann an Ramiel weiter wo sie heute noch ist.

5. Gabriel´s Horn der Wahrheit ---> Aufenthaltsort unbekannt. Wahrscheinlich entweder in den Händen von Balthazar oder oben im Himmel nachdem Gabriel den Himmel verlassen hatte.

6. Schwert zum Töten vom Schicksal --> Aufenthaltsort unbekannt. Wahrscheinlich immer noch in den Händen von Balthazar. Dieses goldene Schwert tötet die Schicksalschwestern wobei das sicherlich nicht sehr ratsam wäre.

7. Lucifer´s Speer ---> Aufenthaltsort entweder in einer seiner Krypten oder dort wo er sich aufhält. Diese Waffe ist sehr speziell und nur auf den Morgenstern zugeschnitten. Damit kann man alles mögliche töten oder schwer verletzen. Ob diese Waffe auch für den letzten Kampf gegen Michael geschmiedet wurde ist unbekannt.


Geheimnisvolle Tafeln:
Gott diktierte Metatron etliche Tafeln, wahrscheinlich über alle möglichen Wesen & Menschen, um dann den Himmel zu verlassen. Wieviele es insgesamt gibt ist nicht bekannt. Nur ein Prophet kann diese Tafeln lesen da Gott nicht gewollt hatte das seine Engel oder andere Wesen die diversen Geheimnisse lesen können.

1. Leviathanen-Tafel --> Aufenthaltsort im Bunker der Winchesters. Diese Tafel beeinhaltet alles Wissen über die Leviathane und wie man sie vernichtet.

2. Engels-Tafel ---> Aufenthaltsort zur Zeit der Himmel. Diese Tafel beeinhaltet alles Wissen über Engel. Evtl. wie man sie vollständig vernichtet, sie aus dem Himmel wirft und den Himmel verschließen kann. Bewiesen sind nur zwei von drei Dingen.

3. Dämonen-Tafel --> Aufenthaltsort zur Zeit der Himmel. Diese Tafel beeinhaltet alles Wissen über Dämonen und wie man sie vernichtet bzw. die Tore der Hölle verschließt.



Kombinierbare Gegenstände:
Es gibt auch kombinierbare Gegenstände wobei hier bestimmte Sachen zusammenpassen.

1. Mal von Cain + Erste Klinge: Aufenthaltsort ---> Teilweise bei Dean Winchester. Er ist nur Träger der Kopie von dem Mal. Das Original trägt immer noch Cain. Die erste Klinge hat Dean bei sich.
Beide Gegenstände zusammen ergibt unbegrenzte Macht doch es hat auch sein Nachteil denn das Mal da es verlangt immer Blut, Mord und Todschlag. Füttert man es nicht mit dem was es verlangt wird man als Mensch schwächer und evtl. könnte man sterben. An sich scheint es auch das, wenn man ein Mensch ist, das Mal eine Unmenge an Energien verbraucht so das man eine Menge Essen muß um das zu kompensieren. Wird man als Mensch von irgendeiner Waffe getötet läßt das Mal den Träger nicht sterben sondern sorgt dafür das man als Dämon bzw. Ritter der Hölle wieder aufersteht. Jedoch nur wenn man der toten Person die Klinge in die Hand gibt. Ohne dieses könnte es sein das man einfach nur weiter schläft während der Körper weiter so wirkt als wäre man tot. Entfernen kann man das Mal doch das wäre nicht ratsam denn dieses Mal, obwohl es der erste Fluch ist, ist Schloß & Schlüssel zugleich zu Amara´s Gefängnis. Entfernt man also das Mal könnte Amara frei kommen.


2. Buch der Verdamnis + der Kodex: Aufenthaltsort --> unbekannt/Aufenthaltsort des Kodexes --> In einen der Häuser der Men of Letters geschützt durch die Werther Box

Vor über 700 Jahren wurde dieses mysteriöse und gefährliche Buch (das alle möglichen bösartigen Flüche und Gegenflüche beeinhaltet) von einer Nonne mit ihren eigenen Blut geschrieben. Dazu nutzte sie ihre eigene Haut, die sie abzog, um darauf zu schreiben. Lucifer, der zu dieser Zeit im Käfig war, konnte die dünne Verbindung, scheinbar hatte man das spanische Kloster an einer Stelle gebaut wo die Schleier zwischen Erde & Käfig dünn waren, nutzen um diese bösartigen Flüche oder eben die Gegenflüche zu diktieren. In einen Dialekt den kein Mensch versteht. Dazu braucht man einen Kodex den eine Hexe schrieb. Dieser Kodex ist ebenfalls verschollen.

Wer das Buch der Verdamnis in den Händen hält kann sich dem Einfluß kaum entziehen, außer man hat eine reine Seele, und noch schlimmer ist es wenn man das Mal von Cain trägt. Man braucht einen unheimlichen Willen um sich den Einfluß zu entziehen.

Dieses Buch ging in die Hände des Vatikans nachdem man Agnes, aufgrund dieser Tat, verbrannt hatte. Von dort fand das Buch seinen Weg zu vielen verschiedenen Besitzern. Die letzten Besitzer des Buchs waren die Styne-Familie bis auch ihnen das Buch verloren ging.

Der Kodex wurde von einer Hexe mit Namen Nadia geschrieben da sie wohl an einer Stelle das Buch scheinbar kurzzeitig in ihren Händen hatte. Der Kodex ist so kompliziert geschrieben das man noch einen Decodierer gebrauchen kann um dann das Buch der Verdamnis zu lesen. Dieser Kodex geriet danach in die Hände der amerikanischen Men of Letters. Cuthbert Sinclair höchstselbst entwickelte die Werther Box damit keiner an den Kodex kommen würde.


Legendäre Waffe:
Es gibt auch Waffen die Legenden sind worunter auch die unten genannt fällt.

1. Der Colt --> Aufenthaltsort derzeit bei Ramiel.
Dieser Colt ist absolut legendär denn Samuel Colt, eine Jägerlegende, persönlich erstellte diese Waffe im Jahr 1835 um damit Jagd zu machen. Ein Pentagramm am Griff, ein lateinischer Spruch auf dem Lauf (übersetzt mit I will no fear evil) sowie schützendes Geritze am Lauf verziert den Colt. Ausgestattet mit 13 Kugeln, die speziell für diese Waffe hergestellt worden sind, kann alles getötet werden außer 5 Wesen (Lucifer oder auch allgemein die Erzengel. Die restlichen 4 sind nicht bekannt). Mittlerweile können die speziellen Kugeln auch erstellt werden. Das Rezept hatte Bobby herausgefunden. Was nur bestimmte Personen wissen ist das diese Waffe auch die Höllentore öffnen oder schließen kann. Wahrscheinlich von Colt auch so gewollt. Die Waffe ging durch verschiedene Hände bis sie dann bei den Winchesters landete die damit Lucifer töten wollten und scheiterten. Lucifer überlebte und die Winchesters konnten noch rechtzeitig fliehen. Crowley sammelte die Waffe auf und übergab sie später an Ramiel wo diese noch heute ist.


Mysteriöser Gegenstand:
Es gibt auch mysteriöse Gegenstände worunter das genannte fällt.

1. Dean´s Amulett ---> Aufenthaltsort zur Zeit bei Dean Winchester.
Das Amulett fand über Umwege seinen Weg zu den Winchesters. Bobby gab es Sam da er wußte das dieser ein Geschenk für John brauchte. Da aber John zu Weihnachten nicht auftauchte übergab der 8 jährige Winchester seinen 4 Jahre älteren Bruder dieses Amulett als Geschenk. Danach trug es Dean all die Jahre und niemand ahnte das Geheimnis das dieses Amulett beeinhaltete. Denn angeblich weist dieses Amulett den Weg zu Gott bzw. leuchtet/brennt in seiner Gegenwart wenn man ihm gegenüber steht.




Quelle: Superwiki
Nach oben Nach unten
http://darkverse.forumieren.net
 
Spezielle Gegenstände/Waffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Die Seelen der Unterwelt
» Vergessene Welt...
» Yuuki Terumi (Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bibliothek-
Gehe zu: