StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Apocalypse Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terrey A. DeCotis
avatar
Gast
BeitragThema: Apocalypse Rising   3/3/2017, 18:53



[style=font-size:28pt]»»» WICHTIGE BEKANNTGABE «««[/style]
[style=font-size:20pt]DEAD INSIDE wird zu Apocalypse Rising[/style]
[line]
Los Angeles. Der 02. Mai des Jahres 2014. Noch ist kein ersichtlicher Grund zu erkennen warum immer mehr Menschen in der bekannten Stadt der sprichwörtlichen Stars und Sternchen erkranken. Die Zahlen der neu aufgenommenen Patienten jedoch in jedem Krankenhaus steigen stündlich. Immer mehr Menschen beschweren sich über die scheinbar typische Grippesymptome jedoch scheint keines der bekannten Medikamente Besserung zu verschaffen. Eine Tatsache die mittlerweile dazu führt das sogar die U.S.Army eingeschaltet wurde um mit medizinischer Versorgung aus zu helfen.

[style=font-size:13pt]Müssen sich die Bewohner der Stadt ernsthafte Sorgen machen?[/style]

Noch beruhigt die Regierung die Menschen indem sie es als einfache Erkrankung abtun und dafür garantiert, auch diese in den Griff zu bekommen. Jeder Arzt und jegliches Pflegepersonal steht auf Abruf bereit um den Menschen zu helfen und dafür zu sorgen das die Krankheit in Schach gehalten wird. Um dafür zu sorgen das sich die Krankheit nicht noch weiter ausbreitet werden bereits teilweise in vereinzelten Krankenhäusern Quarantänestationen eingerichtet, wer jedoch einmal in diese hinein kommt, taucht bisher nicht wieder auf. Der Kontakt zu den Familien der Patienten bricht mit dem Eintritt in den abgesperrten Bereich ab.

[style=font-size:13pt]Was jedoch genau passiert in den Lagern des Militärs?[/style]

Darauf weiß wohl niemand eine Antwort, auch die Journalisten größer Zeitungs- und Fernsehfirmen bekommen von den Pressesprechern der Kliniken keine weitere Auskunft als das was offensichtlich erscheint und jede andere Person innerhalb der Stadt schon weiß. Je mehr Zeit jedoch verstreicht wird auch den unscheinbarsten Personen der Stadt klar das etwas nicht stimmt. Menschen werden krank, werden angeblich versorgt, verschwinden und kommen nicht mehr wieder. Es wird geschwiegen. Es gibt keine klaren Antworten und auch wenn das Leben scheinbar noch für viele unbetroffene in der Stadt normal weiter geht, flüchten andere schon noch unbemerkt aus der Stadt ohne zu wissen das auch außerhalb dieser sich der Virus ausbreitet. Von jedem Mensch Besitz ergriffen geht die Menschheit hinaus ins Ungewisse.

[style=font-size:13pt]Doch welche Folgen hat das Ganze?[/style]

Chaos. Je mehr Bewohner der Stadt skeptisch werden, der Regierung, den Ärzten und dem Militär kein Glauben mehr schenkt, umso mehr breitet sich eine regelrechte Unordnung in der Stadt aus.




[style=font-size:9pt]Zu wem gehörst du? Vertraust du der Regierung? Glaubst du daran dass das alles nur eine harmlose Krankheit ist oder steckt doch mehr dahinter? Ergreifst du deine eigenen Sicherheitsmaßnahmen oder siedelst du dich vielleicht in einem der Stützpunkte der Army an? Das alles und noch mehr liegt ganz allein in deiner Hand. Du triffst die Entscheidungen, du bestimmst dein Leben und das obwohl dieses schon lange nicht mehr in deiner eigenen Hand liegt sondern der unbekannten Gefahr welche in jedem von uns lauert! [/style]

[line]

Seid ihr auch weiterhin an einer Partnerschaft mit uns interessiert? Dann könnt ihr euch in unserem Rückmeldungsbereich zu Wort melden. Erhalten wir innerhalb der nächsten 5 Tage keine Antwort von euch, werden wir eure stillschweigende Antwort natürlich zur Kenntnis nehmen und euer Forum nicht weiter in unserer Partnerliste mit aufführen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen euch in unserem Partnerverzeichnis auch weiterhin mit vermerken zu können,
[style=font-size:14pt]Ace, Violet & Terrey[/style]

Nach oben Nach unten
 
Apocalypse Rising
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Horror, Endzeit- und Future Boards-
Gehe zu: