StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Geheimorganisationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Admin
Anmeldedatum : 27.08.15
BeitragThema: Geheimorganisationen   20/10/2016, 19:42

In unserer Welt gibt es mindestens drei Geheimorganisationen:


Men of Letters/Women of Letters:
Der Aquarian-Star ist ihr Erkennungszeichen.

Die Men of Letters/Women of Letters ist eine Geheimgesellschaft die es sich zur Aufgabe gemacht hat das Übernatürliche zu beobachten und alles Wissen über diese anzusammeln. Einmischen ist verboten und wird nicht gerne gesehen. Meist werden Jäger, die man als ein notwendiges Übel ansieht, die für die Men of Letters arbeiten für die Drecksarbeit angeheuert. Sich selbst die Finger schmutzig machen würden die Men of Letters/Women of Letters nie jedenfalls wenn es um die Tötung von übernatürlichen Wesen geht.

Viele Ereignisse gehen auch auf das Konto dieser Gruppe wie z.B. das Ereignis mit der Hexenverbrennung im Mittelalter in Europa sowie auch scheinbar die Hexenverbrennung in Salem. Der Grund war wahrscheinlich das man auf einen Schlag einige Hexen los wurde und gleichzeitig das Wissen dieser Hexen einsammeln konnte.

Diese Gruppe ist heimisch in Europa und hat dort alles abgesichert so das kein Wesen diverse Orte oder Länder betreten kann ohne das die Men of Letters/Women of Letters nicht erfahren. Um so schneller können sie handeln, schicken Jäger die töten ohne mit der Wimper zu zucken das Wesen egal ob es jetzt gut, neutral oder böse ist. Folter an normalen Personen, die z.B. interessantes Wissen haben könnten wird geduldet. Und meist selbst von einem Men of Letters/Women of Letters durchgeführt. Man kennt sich ebenfalls mit allen möglichen Arten von Magie aus sowie das man auch Gegenstände damit verzieren kann um besser kämpfen zu können.

Mitglied kann man nur werden wer nachweisen kann das man aus einer Blutlinie stammt die nachweislich mit den Men of Letters/Women of Letters verbunden ist. Frauen werden genauso gleich behandelt wie die Männer. Nach diversen Aufträgen kommt die Abschlußprüfung sowie dann die Mitgliedschaft. Jäger werden nicht aufgenommen da sie verpönt sind.

In Amerika ist diese Gruppe ausgestorben da 1958 Abaddon diese ausgelöscht hat. Jedoch existieren viele verschiedene Verstecke die immer noch abgesichert und versiegelt sind. Der bekannteste befindet sich in Lebanon/Kansas. Nicht aufspürbar und mit allen Arten von Magie versehen so das kein Wesen diesen Ort betreten kann. Jedoch mit sehr viel Wissen ausgestattet eben was das Jäger-Herz begehrt. Dieser Ort befindet sich nun im Besitz von den Winchesters.

Wie erwähnt sind die amerikanischen Men of Letters ausgestorben. Ob es noch weitere Nachfahren von ihnen gibt ist nicht bekannt. Die einzigen Bekannten Men of Letters sind die Winchesters da sie die Enkel von Henry Winchester sind und somit auch Men of Letters auch wenn sie Jäger sind.

Quelle: Super-Wiki



Judah-Initiative:
Gegründet wurde diese Geheimgesellschaft in Deutschland aus Gründen die in der Zeit einer ganz bestimmten Partei fiel. Diese Gruppe wurde gegründet um die Thule Socity zu bekämpfen. Die Mitglieder bestanden aus Rabbis die sich zur Aufgabe gemacht hatten diese Gesellschaft zu vernichten bzw. zu bekämpfen doch selbst mit einem selbstgebauten und lebendigen Golem kamen sie nicht gegen die Thule an. Nach & nach wurden diese Mitglieder getötet bis gedacht wurde es gibt keine mehr von ihnen. Ob es noch weitere Nachfahren gibt ist nicht bekannt. Bekannt ist nur eine Person die noch mitsamt Golem versucht unerkannt zu leben und sich aus den ganzen herauszuhalten.

Quelle: Super-Wiki



Thule-Socity:
Diese Gruppe ist eine Geheimgesellschaft und existiert in Europa & teilweise auch in Amerika. Ihre unrühmliche Vergangenheit sowie auch die Gegenwart bezieht sich leider auf eine bestimmte Gruppe die für eine Zeitlang in Deutschland regiert hatte. Durch diverse Expirmente an unschuldigen Opfern fanden diverse Mitglieder dieser Gruppe heraus wie man unsterblich wird bzw. zu einen Zombie mit Willen & Persönlichkeit. Wenn man diese Wesen nicht verbrennt kehren sie nach ungefähr 12 Stunden zurück.

Genauso kennen sie sich mit Magie aus und praktizieren diese wenn es sein muß.

Quelle: Super-Wiki
Nach oben Nach unten
http://darkverse.forumieren.net
 
Geheimorganisationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bibliothek-
Gehe zu: