StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Cleveland Hell Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
First Evil
avatar
Gast
BeitragThema: Cleveland Hell Rising   2/8/2016, 14:21

Wir spielen in der Stadt Cleveland (Ohio) in der es noch einen Höllenschlund gibt. Dieser beherbergt das Urböse und andere böse Kreaturen in sich. Es ist ein alter Kampf zwischen Gut und Böse, der in Cleveland herrscht und dazwischen gibt es die Menschen, die von alle dem keine Ahnung haben. Es gab eine Zeit, da wussten die Menschen von der Existenz der Vampire, da diese geoutet wurden. Doch das hat die Regierung durch ein spezielles Serum,getarnt als Massenimpfung, wieder rückgängig gemacht, da alles ausgeartet ist. Menschen und Vampire verfeindeten sich immer mehr und hätten sich wohl auf Dauer gegenseitig ausgerottet, wenn niemand eingegriffen hätte. Jetzt sind sie ahnungslos, dass Jägerinnen und die Regierung alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal geschieht und die Menscheit vor dem Bösen was unter der Erde schlummert beschützen. In Cleveland wohnen unter den Menschen auch andere Wesen, wie Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen und Hybriden, die entweder nur ihr Dasein unter den Menschen geniessen, oder beim Kampf gegen Gut oder Böse mitwirken. Entscheide dich selbst, ob du dich auf eine Seite schlägst und werde ein Teil dieses Kampfes.
Unser Forum hat ein FSK 18 Rating. Wir spielen nach Ortstrennung und haben keine Mindestpostlänge.

Nach oben Nach unten
 
Cleveland Hell Rising
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Rising Sun
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystery/Fantasy-
Gehe zu: