StartseiteFAQAnmeldenLoginGetting Started
War eine schöne Zeit mit euch. Vielen lieben Dank. Eure Admina

Teilen | 
 

 Die vier Reiter der Apokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Admin
Anmeldedatum : 27.08.15
BeitragThema: Die vier Reiter der Apokalypse   13/7/2016, 10:49

Wie der Name schon sagt sind diese vier Reiter die Vorreiter einer jeden Apokalypse und dienen Lucifer persönlich. Loyal & treu. Jedenfalls war es so bei Krieg, Hunger & Krankheit. Der Tod ist weniger loyal zu Lucifer. Wie alt sie wirklich sind ist nicht bekannt (obwohl Tod meinte er wäre so alt wie das Universum selbst) oder wie sie insgesamt zueinander stehen.

Jeder von ihnen hat eine menschliche Gestalt (und nicht wie früher Sklette) und da sie mit der Zeit gehen auch ein Auto anstatt ein Pferd.

Krieg (derzeit unbekannter Aufenthaltsort/keine Macht mehr da Ring nicht mehr vorhanden) : Dieser fährt ein rotes Auto und hatte auch die Fähigkeit dank seines goldenen Rings die Menschen zu beeinflussen damit sie miteinander Krieg führen. Da der Ring sich nicht mehr in seinen Händen ist ist er machtlos. Ob er noch lebt oder nicht ist nicht bekannt.

Hunger (tot dank Sam/keine Macht mehr da Ring nicht mehr vorhanden ist) :
Seine menschliche Gestalt war mehr die eines alten kranken Mannes und wurde von mehreren Dämonen unterstützt. Er wurde in einer schwarzen Limousine gefahren. Er hatte die Fähigkeit, dank seines silbernen Rings, in jeden einen Hunger nach irgendetwas entstehen zu lassen (egal ob es Sex, Alkohol, Essen etc.). Ohne den Ring wäre er machtlos doch diese Frage stellt sich nicht da er tot ist dank Sam.

Krankheit (derzeit unbekannter Aufenthaltsort/keine Macht mehr da Ring nicht mehr vorhanden):
Die Gestalt von Krankheit ähnelt eines wirklich sehr kranken Mannes. Er fährt ein grünes Auto. Er hatte die Fähigkeit, dank seines Rings mit einem grünen Stein, in jeden Menschen irgendeine Krankheit entstehen zu lassen die er wollte egal ob diese nun tödlich enden würde oder nicht. Da dieser Ring sich nicht mehr in seinen Händen befindet ist er machtlos. Ob er noch lebt oder nicht ist nicht bekannt.

Tod (derzeit unbekannter Aufenthaltsort/Ring ist nicht in seinen Händen):
Der Tod ähnelt einen hageren Menschen. Sein Wagen ist ein weißer Cadillac. Er ist auch der einzige der nicht auf seinen Ring angewiesen ist stattdessen beherrscht er auch weiterhin sämtliche Fähigkeiten ohne Einschränkungen. Stürme kann er entstehen lassen, Menschen sterben lassen sowie auch tote Menschen wiederbeleben wenn ihm danach ist. Seelen aus dem Käfig holen kann er ebenfalls. Wo sich Tod, der auch der Herr der Sensenmänner/Sensenfrauen ist, befindet ist derzeit unbekannt.


Neben den bekannten Fähigkeiten die oben aufgezählt worden können die vier Reiter noch: Teleportation & Telekinese

Wie man sie tötet oder verletzt ist nicht ganz bekannt. Einzig und alleine wie man den Tod tötet ist bekannt denn er kann durch seine eigene Sensen getötet werden.

Die Ringe selbst befinden sich derzeit in den Händen der Winchesters. Wo die Brüder die Ringe versteckt haben ist nicht bekannt. Sollten diese Ringe jemals wieder in die falschen Hände geraten können diese auch dafür genutzt werden um erneut den Käfig zu öffnen um Lucifer (mitsamt Michael) zu befreien.
Nach oben Nach unten
http://darkverse.forumieren.net
 
Die vier Reiter der Apokalypse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Apokalypse
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spielbare Wesen-
Gehe zu: